Kontakt

Du möchtest uns erreichen? Wie könntest du zum Beispiel bei uns mitspielen oder mitsingen? Willst du kein Konzert mehr von uns verpassen? Oder findest du einfach nur gut, was wir machen und möchtest uns finanziell unterstützen? Alle Informationen, die du zu diesen Themen brauchst, findest du auf dieser Seite.

Kontaktformular

 

Jederzeit erreichst du uns über unser Kontaktformular

 

Mitspielen und Mitsingen

Wenn du gerne bei uns mitspielen oder mitsingen möchtest, schreib uns eine Mail, oder schau einfach bei der nächsten Probe vorbei. Zur Zeit suchen wir besonders

  • Alle Streicher außer Celli, insbesondere Kontrabässe
  • Hörner und Tuba
  • Alle Menschen mit einem starken Gesangsorgan

Wir freuen uns sehr über dein Interesse!

Unsere Probenzeiten

Orchester: Donnerstags 19:00 – 21:00
Chor: Mittwochs 18:30 – 20:00

Unser Probenort

Unsere Proben finden im Studierendenhaus „KOMM“ auf dem Unicampus Niederrad statt. Es hat die Hausnummer 18A auf dem Gelände des Uniklinikums. Du findest es markiert auf der nebenstehenden Karte.

Spenden

Die Arbeit an unserer Musik macht uns allen großen Spaß und die Möglichkeit, unser Erarbeitetes einem immer größeren und breiteren Publikum anbieten zu können, ist großartig. Chor und Orchester bestehen größtenteils aus Studierenden und werden von den Mitgliedern vollständig selbst organisiert. Immer wieder entstehen Kosten bei der Vorbereitung der Konzerte und bei der Beschaffung von Noten und sonstigen Probenmaterials. Damit wir unsere Arbeit auch weiterhin in diesem Maße aufrechterhalten können, sind wir auf Spenden angewiesen. Wenn ihr Interesse habt, uns zu unterstützen, oder weitere Informationen über die Arbeit des Vereins erhalten wollt, könnt ihr uns unter kontakt@kommchester.de erreichen.

Spenden können an folgendes Konto überwiesen werden:

Kontoinhaber: Goethes KOMMchester und HerzKammerChor

IBAN: DE57 3006 0601 0007 2098 21

BIC: DAAE DEDD XXX

Das Erhalten einer Spendenquittung ist möglich. Dafür benötigen wir die Angaben über Name und Anschrift des Spenders entweder per Mail oder an unser Postfach:

Goethes KOMMchester und HerzKammerChor e. V.
Postfach 120153
60114 Frankfurt